Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wuyang Holiday Hotel Hangzhou, Es befindet sich neben der Weidenwälder auf der Nanshan Road, die voll künstlerischem Geschmack ist. Es ist eng mit dem blauen Wasser eines Sees verwandt. Es trifft auf die Ecke der China Academy of Fine Arts. Sie können den Sonnenuntergang des Leifeng Berges, den Sonnenuntergang der Edelsteine, die drei Inseln des Westsees, den Sternenhimmel der Hauptstadt der Song-Dynastie, den Sonnenuntergang des Leifeng-Berges, die fliegenden Wolken des City-Gottes, die Landschaft des blauen Wellenbergs und den nebligen Regen genießen.
Das Hotel nimmt Kunst vom Neoklassizismus bis zur Moderne an Deco Dekoration Design Stil basiert auf einem großen Bereich von Schwarz-Weiß-Stil, dekoriert mit bunten Lederprodukten und Stoffzubehör, betont saubere geometrische Linien und enthält die Einfallsreichtum und Einfallsreichtum von Designern aus der ganzen Welt.
Das Hotel lud ein Team von berühmten Designern ein, um mehr als 100-Themen-Zimmer mit verschiedenen Stilen zu schaffen, um die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste zu erfüllen.Das chinesische Restaurant Haocai wählt sorgfältig hochwertige lokale Gerichte aus den Provinzen Jiangsu und Zhejiang aus, um authentischen Geschmack zu präsentieren.Lassen Sie sich zu Hause bleiben, können Sie alle Arten von authentischen einheimischen Gerichten in der modischen Restaurant voller neoklassischer Charme schmecken.

Frühstückspreis: CNY78($12.2) / Stück

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wuyang Holiday Hotel Hangzhou is located next to the willow wave warbler on Nanshan Road, which is full of artistic flavor. It is closely related to the blue water of a lake. It meets the corner of China Academy of fine arts. You can enjoy the sunset of Leifeng mountain, the sunset of gems, the three islands of the West Lake, the starry sky of the capital of Song Dynasty, the sunset of Leifeng mountain, the flying clouds of the City God, the scenery of the blue wave mountain, and the misty rain.
The hotel adopts art from neoclassicism to modernism ? Deco decoration design style is based on large area of black and white style, decorated with colorful leather products and cloth accessories, emphasizing clean geometric lines, and containing the ingenuity and ingenuity of designers from all over the world.
The hotel specially invited a team of famous designers to create more than 100 theme rooms with different styles to meet the needs of different guests. Haocai Chinese restaurant carefully selects high-quality local dishes from Jiangsu and Zhejiang provinces to present authentic flavor. Let you stay at home, you can taste all kinds of authentic native dishes in the fashionable restaurant full of neoclassical charm.

Breakfast price: CNY78($12.1) / person